Maßarbeit

Wenn du hier gelandet bist weiß ich, dass ich dein Interesse geweckt habe. Jedes von mir gefertigte Stück wird von Hand modelliert bzw. aufgebaut. Dazu verwende ich lebensmittelechte Tonmasse und Glasur. Das macht mein Geschirr auch fit für die Spülmaschine. Jedes Stück ist ein Unikat. Bis die Tasse, der Teller, die Schüssel an den Kunden geht, habe ich es bis zu 11 Mal in der Hand.
Das ist 100 % Handarbeit aus Österreich!

Du möchtest dir ein Geschirr von mir anfertigen lassen? Für euch als Familie, für dein Lokal oder für dein Kaffeehaus? Dann kontaktiere mich.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch werde ich für dich verschiedenste Prototypen anfertigen, aus denen du die finalen Stücke aussuchen kannst. Dann lege ich los mit der Produktion, die, je nach Stückzahl und Aufwand der Ausfertigung, auch einmal etwas länger dauern kann. Gut Ding braucht eben Weile…!

 

Foodstylisten

Frei nach dem Motto: „Das Auge isst mit“ bietet sich das von mir hergestellte Geschirr hervorragend zum Fotografieren von exquisiten Speisen an.
Gerne glasiere ich diese speziellen Teile auch mit einer matten Glasur, um Spiegelungen zu vermeiden!